www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Profil von Florian

Anwesenheit im Board

Benutzer-Statistik

Florian
Administrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Letzte Anmeldung: -
Beiträge insgesamt: 2122
[30.24% aller Beiträge / 0.30 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Benutzers suchen
Am meisten aktiv in Forum: OBD
[ 1817 Beiträge / 85.63% der Beiträge des Benutzers ]
Am meisten aktiv in Thema: VAG Steuergeräte und deren Protokoll
[ 57 Beiträge / 2.69% der Beiträge des Benutzers ]

Kontaktdaten

Profil

E-Mail-Adresse:
WLM:
YIM:
AIM:
ICQ:
Jabber:
Gruppen:
Wohnort:
Tätigkeit:
Interessen:
Website: http://www.blafusel.de/
Schutz vor Werbung: geheim

Signatur


:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de