www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBDII und Palm

Verfasst: Freitag 15. August 2008, 21:34 

Antworten: 2
Zugriffe: 6395


Hallo Florian, ich habe in keiner Weise erwartet, einen Support für ein Produkt zu bekommen, was nicht von hier stammt. Meine Frage zielte eher auf das KW1281 und die anderen, oben angegebenen Protokolle, wobei ich hierbei erwartet habe dass sich hier jemand damit auskennt. Sorry dass ich wohl meine...

 Forum: OBD   Thema: OBDII und Palm

 Betreff des Beitrags: OBDII und Palm
Verfasst: Freitag 15. August 2008, 10:51 

Antworten: 2
Zugriffe: 6395


Hallo, ich interessiere mich für die Fahrzeugdiagnose via Palm. Für andere Anwendungen im Modellflug-Bereich habe ich mir einen Palm als Frequenz-Scanner zugelegt, mit dem netten Nebeneffekt dass ich nun meine Adressen und Termine verwalten kann :wink: Ich verwende die Software OBDGauge und einen se...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Problem

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 19:16 

Antworten: 26
Zugriffe: 46299


Hallo Florian, vielen Dank für Deine Antwort! Ich weiß nicht, wie die das bei VAG-COM etc. machen, aber vermutlich liegt es ein wenig daran, daß die noch alte DOS-Routinen nutzen, was in dem Fall wohl besser klappt. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung davon, aber was mir aufgefallen ist, dass bei V...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Problem

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 13:18 

Antworten: 26
Zugriffe: 46299


Hallo, hab's gerade ausprobiert. Ist zwar besser geworden, geht aber doch noch nicht. Die Log-Datei kann ich jetzt auswählen, danach hängt das Programm aber irgendwie, bevor dann die Fehlermeldung kommt. In die Registerkarte "Kanalanpassung" hatte ich beim ersten Anwählen auch das Problem,...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Problem

Verfasst: Samstag 24. Februar 2007, 22:27 

Antworten: 26
Zugriffe: 46299


Hallo,

Ich habe gerade gesehen, dass Version 0.57 schon zum Download bereit steht und habe im Handbuch im Kapitel 3.2 den Punkt 5 (virtueller COM-Port) gefunden. Das kann natürlich mein Problem verursachen, werde ich morgen gleich mal testen...

Gruß, Alex

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Problem

Verfasst: Samstag 24. Februar 2007, 21:31 

Antworten: 26
Zugriffe: 46299


Hallo, ich benutze seit gestern WBH-Diag 0.56 und habe auch einige Anmerkungen/Probleme zu melden. Mein Auto: VW Golf 3 1,9 TDI Bj. 96, ich benutze einen KKL RS232-Adapter von Kaufmann mit Serial-USB-Adapter von Vivanco (VAG-COM und Audi-VW-Tool funktionieren einwandfrei). Verbindungsaufbau klappt g...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de