www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Kwp 2000

 Betreff des Beitrags: Files
Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 15:35 

Antworten: 5
Zugriffe: 14363


2.) Weiss irgendwer von euch vlt. eine Seite wo man die files herbekommt bzw. saugen kann . Weil mir fehlen ein paar autos und ich weiss nicht wo ich die herbekomme weil es war zwar eine cd dabei die was ein eindeutiger saustall war aber ich mach mich bemüht und das in form gebracht aber es fehlen t...

 Forum: OBD   Thema: Kwp 2000

 Betreff des Beitrags: hmmmm
Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 15:30 

Antworten: 5
Zugriffe: 14363


Weiss keiner eine Antwort , oder will es mir keiner sagen !!

mfg

 Forum: OBD   Thema: Kwp 2000

 Betreff des Beitrags: Kwp 2000
Verfasst: Samstag 3. März 2007, 16:42 

Antworten: 5
Zugriffe: 14363


Hallo !!

Ich hab den Kwp 2000 und habe eine Frage kann man die Werte verändern oda kann man nur die files raufspielen was bei der dvd dabei sind ???

Bitte um Hilfe

mfg
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de