www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD1 auch auslesbar?

Verfasst: Sonntag 11. März 2007, 02:50 

Antworten: 7
Zugriffe: 15610


http://www.compsys1.com/workbench/On_to ... apter.html auf der seite seht ihr fertige lösungen die ich nur noch in die ECU einbauen müsste! so sieht das teil real aus ^^ http://www.synoptic-tuning.com/ecucontr ... _cable.jpg das ist meine ecu http://www.synoptic-tuning.com/ecucontr ... _small.jpg un...

 Forum: OBD   Thema: OBD1 auch auslesbar?

 Betreff des Beitrags: OBD1 auch auslesbar?
Verfasst: Freitag 9. März 2007, 00:41 

Antworten: 7
Zugriffe: 15610


Hi @all erst mal, also ich habe die P28 ECU in meinem honda Civic 92-95 ist OBD1, jetzt ist meine ECU soweit gechipt nur mit dem datalogin, mit einem ubs datenkabel und dem Pl2303 chip, klappt nicht so richtig also ich weiß wo ich die TX, RX, GND und 5+ abgreifen kann, so jetzt ist eigentlich nur di...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de