www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 5. Juli 2022, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Bücher als eBooks

 Betreff des Beitrags: Re: Bücher als eBooks
Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 21:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 18799


Das ist zwar bedauerlich für mich, aber kein Beinbruch. Auch an dieser Stelle danke für die Antwort. Werde mich dann mal zu Online Shopping begeben :D

 Forum: OBD   Thema: OBD II LCD Modell D und KW1281

 Betreff des Beitrags: Re: OBD II LCD Modell D und KW1281
Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 21:16 

Antworten: 2
Zugriffe: 7261


Vielen Dank für die Antwort. Habe mir so etwas schon gedacht, war nur verwirrt, weil ich an verschiedenen Stellen im Netz gelesen hatte, dass OBD II nicht bedeutet, dass die anderen Protokolle wie z.B. KW1281 nicht benutzt werden. Aber dann bezog sich das wohl auf die Form des Steckers. Kann ich die...

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Bücher als eBooks

 Betreff des Beitrags: Bücher als eBooks
Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:27 

Antworten: 3
Zugriffe: 18799


Hallo,

gibt es die Bücher auch in einer eBook-Version? Wenn möglich in ePub? Wollte ich nur hinterfragen, bevor ich mir die Print-Ausgabe kaufe.

Gruss
Hermann

 Forum: OBD   Thema: OBD II LCD Modell D und KW1281

 Betreff des Beitrags: OBD II LCD Modell D und KW1281
Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 7261


Hallo, ich hatte auf http://www.blafusel.de/obd/obd2_kw1281.html#3 den Hinweis gelesen, dass KW1281 nicht gleichbedeutend mit ISO 9141-2 ist. Andererseits steht bei http://www.blafusel.de/obd/obd2lcd_d.html#0 : "Die bereits bei den Vorversionen vorhandenen Protokolle nach ISO 9141 und ISO 14230...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de