www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vermischtes   Thema: Danke an "blafusel.de"

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 09:50 

Antworten: 2
Zugriffe: 45811


Hallo nochmal, der Bausatz funktionierte auf Anhieb, sehr schön! Hab gleich mit WBH-Diag und VAG-COM 409.1 (share) getestet - bestens, lief sogar mit meinem alten PII 200 MHz-Schleppi, nur den BDT-Wert hab ich auf 40 gestellt - schon blieb die Verbindung stabil. Fahrzeug: Passat 3BG TDI PD 96 kW, 5-...

 Forum: Vermischtes   Thema: Danke an "blafusel.de"

 Betreff des Beitrags: Danke an "blafusel.de"
Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2007, 12:10 

Antworten: 2
Zugriffe: 45811


Hallo an alle, bin neu hier, und habe hier schon viel (aber noch nicht alles) gelesen :D und viel dabei gelernt. Vielen Dank an Florian, der sich sehr viel Mühe gab und gibt, ein Tip an alle: Seht euch auch die Reiseberichte etc. an. Da ich dabei bin mich in die Thematik OBD einzuarbeiten (hobbymäßi...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de