www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: K/L KK/L Interfaces - Unterschiede....

 Betreff des Beitrags: ...
Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 09:59 

Antworten: 7
Zugriffe: 18496


Richtig... :lol: Nur nun hab ich das hier und kann es dann auch so verwenden...

obwohl... es ist nicht ganz baugleich...

... und wegen dem Spaß...

:)

Gruß

Amigaman

 Forum: OBD   Thema: K/L KK/L Interfaces - Unterschiede....

 Betreff des Beitrags: Probe ...
Verfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 13:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 18496


... wenn ich also einen MAX232 an eine echte RS232 Schnittstelle anschliessen würde und die andere Seite des Pegelwandlers mit den TX/RX Anschlüssen des L9637 verbinden würde sollte das klappen? :) Ich bin geneigt es zu testen... muss nur mal in meinen Beständen nach nem MAX schauen... hatte irgendw...

 Forum: OBD   Thema: K/L KK/L Interfaces - Unterschiede....

 Betreff des Beitrags: KL Interface funzt - KKL nicht....
Verfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 10:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 18496


Hallo, habe mir vor einiger Zeit den KL Bausatz geholt und dieser läuft an den alten Opels - daraufhin hab ich mir den KKL Bausatz geholt (ist ja doch eleganter und bei neuen Notebooks auch einfacher mit der Handhabung)- dieser läuft nicht an den alten Opels - keine Verbindung zu den Steuergeräten. ...

 Forum: OBD   Thema: K/L KK/L Interfaces - Unterschiede....

 Betreff des Beitrags: Fahrzeug DB
Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 19:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 18496


Hallo,

klar - egal mit welchem Interface - ich werde alle Infos die mir zur Verfügung stehen an die DB weiterleiten....

Ich will mal sehen ob Miete oder gleich Bausatz... :lol:

Gruß
AMIGAMAN

 Forum: OBD   Thema: K/L KK/L Interfaces - Unterschiede....

 Betreff des Beitrags: K/L KK/L Interfaces - Unterschiede....
Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 13:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 18496


Hallo, Erstmal mein Lob für die Seite mit den OBD Infos und "Basteleien"! Genial! Ich bin noch ein ziemlicher OBD (und alles was damit zu tun hat...) Neuling. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Hauptunterschied zwischen den beiden Interfaces: bei KL blafusel.de - direkter RS232 A...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de