www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Januar 2020, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Neuling in Sachen OBD - Passat 2003 und KL Interface

Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 09:45 

Antworten: 4
Zugriffe: 4374


:roll: Das war nicht ganz die Antwort, die ich hören wollte :smt079

Haben das "Problem" denn alle, viele oder nur wenige und die, die es haben juckt es nicht??? Oder gibt es Lösungsansätze von anderen Nutzern???

 Forum: OBD   Thema: Neuling in Sachen OBD - Passat 2003 und KL Interface

Verfasst: Dienstag 13. November 2007, 08:39 

Antworten: 4
Zugriffe: 4374


Hallo Florian! Da ich eine Verbindung aufbauen kann, brauche ich den Schalter also wohl nicht beachten... an was liegt es dann, dass immer wieder durch Kommunikationsfehler abgebrochen wird? Tipp??? Als Software verwende ich WHB! Danke! PS: Auch mit VAG-COM scheint es ab und an abzubrechen... muss i...

 Forum: OBD   Thema: Neuling in Sachen OBD - Passat 2003 und KL Interface

Verfasst: Montag 12. November 2007, 09:33 

Antworten: 4
Zugriffe: 4374


Hallo zusammen! ich habe nun dank dem seriellen (RS232) KL-Interface für OBD und einem Standard 1:1 OBD Kabel endlich Verbindung zu meinem Passat 2003 (1,9 TDI PD) aufbauen können :smt006 Allerdings bekomme ich immer mal wieder einen Abbruch mit der Fehlermeldung "Kommunikationsfehler". We...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de