www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Pro BT mit WBH Diag Softw.

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 21:51 

Antworten: 17
Zugriffe: 33516


Gei-el!! Nachdem ich hoffnungsloser Weise (8+2 Mal blinken) die Verbindung über Hyperterminal nochmal getestet hab, funzte diese zu meiner Überraschung auf Anhieb. Und *bing* mit WBH-Diag v1.07 klappt die Verbindung jetzt ebenso. Und zwar standhafter als je zuvor. Keine COM-Port-Fehler mehr. Fazit: ...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Pro BT mit WBH Diag Softw.

Verfasst: Montag 6. Juli 2009, 09:14 

Antworten: 17
Zugriffe: 33516


Für alle, die noch mitlesen oder an der selben Stelle klemmen: In Versuch #2 hab ich den BT-Chip vor dem Einbau gemessen und feststellen müssen, daß Masse ( 38 ) und Antenne ( 37 ) von vornherein miteinander verbunden sind. Daran lags also doch nicht. Ich habe nun immerhin 8 Mal schnell blinken an 2...

 Forum: OBD   Thema: Geld in Sand gesetzt...zu mehr taugt´s nicht

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2009, 00:47 

Antworten: 3
Zugriffe: 8278


Ist ja niedlich. Hättest du besagte Faq vor dem Kauf mal gelesen, statt gleich peinlich zu werden, wüßtest du, daß du das alles auf eigenes Risiko gemacht hast, daß es keine Funktionsgarantie gibt und du dir zum Testen ein Gerät hättest leihen können. Im übrigen sind deine Kenntnisse in Umgang und K...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Pro BT mit WBH Diag Softw.

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 10:32 

Antworten: 17
Zugriffe: 33516


1000 Dank Florian, jetzt hab ich meinen Ansatz!! Der BTM wirkt nur durch seine Höhe und den Aufnahmewinkel so arg schief. Von oben betrachtet sitzt alles dort, wo es soll. Ergo müssten 1-8 ok sein. Aber, oh mann, 37 ist Antenne, ich habs gestern bestimmt 20 Mal im Schaltplan gelesen aber in meinem C...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Pro BT mit WBH Diag Softw.

Verfasst: Montag 22. Juni 2009, 22:06 

Antworten: 17
Zugriffe: 33516


Hallo Stefan und alle anderen Mitlöter, hast du eine Lösung gefunden? War's der Quarz? Habe mein Pro BT Typ B grad fertig und den gleichen Fehler (7 Mal Blinken) an nem '98 Golf 1J AGU. Gut zu wissen, daß ich an der Stelle garnicht weitermachen brauch, mach mich dann schon mal ans Durchmessen... LG,...

 Forum: OBD   Thema: Danke!!

Verfasst: Donnerstag 22. November 2007, 16:55 

Antworten: 2
Zugriffe: 6583


Hallo nochmal, muß nochmal dringend ergänzen: Ich krieg mich grad kaum noch ein, jetzt wurden doch tatsächlich noch selbst die allerkühnsten Wünsche erfüllt. Juhuuu!! Gab bis jetzt auch keine Abbrüche mehr, dein Programm und der ganze Kabelkram ist einfach nur Kracher! Ich verneige mich erhrfürchtig...

 Forum: OBD   Thema: KI anlernen möglich?

 Betreff des Beitrags: KI anlernen möglich?
Verfasst: Dienstag 13. November 2007, 12:11 

Antworten: 1
Zugriffe: 5833


Hallo zusammen, ich bitte den Administrator hiermit den Beitrag zu löschen, falls er die eindeutige Regel verletzen sollte, keine Diskussionen über Tachomanipulationen zu starten! Das es mit der Software nicht möglich ist irgendwelche Tachomanipulationen durchzuführen habe ich verstanden und halte i...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de