www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: kw1281 bibliothek

 Betreff des Beitrags: Öhm, um was geht es denn ?
Verfasst: Montag 25. Mai 2009, 22:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 24405


Servus pgl,

war die frage bezüglich KW1281 oder W-Bus ?

Gruß,
tontin

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: kw1281 bibliothek

 Betreff des Beitrags: Webasto hat W-Bus und nicht KW1281
Verfasst: Montag 26. November 2007, 23:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 24405


Sodela. Die Webasto Thermo Top Standheizungen haben einen sogenannten W-Bus, der von der elektrischen Seite zwar wie eine K-Line aussieht, ist aber Protokolmässig ganz anders. Tja, hab da mal ein bissela abgehört und ne lib geschrieben die dann den W-Bus kram macht. Auf SourceForge nach W-Bus suchen...

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: kw1281 bibliothek

 Betreff des Beitrags: kw1281 bibliothek
Verfasst: Dienstag 13. November 2007, 23:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 24405


Hallo. Ich sitze gerade hier neben einer Webasto TT-V, einem KKL adapter und meinem Rechner, und frage mich ob denn nicht jemand auf diesem Planeten eine kw1281 protocol library gebaut hat ? In C versteht sich. Letztendlich will ich meine Webasto von einem kleinen uC ansteuern. Also es geht um eine ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de