www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 5. Dezember 2019, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: neuer Adapter, Nullmodemkabel

 Betreff des Beitrags: neuer Adapter, Nullmodemkabel
Verfasst: Mittwoch 15. März 2006, 14:58 

Antworten: 1
Zugriffe: 3863


Servus Florian, möchte gerne den Fehlerspeicher bei meinen VW T4, Bj. 01 auslesen. Ich habe vor kurzem den Jeff Adapter mit den Optokopplern versucht, brachte ihn aber leider nicht zum Laufen. Würde jetzt Deinen neuen Adapter bauen. Möchte aber vielleicht die Sub-Stecker/Buchsen weglassen. Kannst Du...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

 Betreff des Beitrags: alles gut!!!
Verfasst: Sonntag 19. Februar 2006, 15:24 

Antworten: 52
Zugriffe: 112388


Hallo Florian,

habe heute wieder einmal auf deine Seite geguckt, möchte nur kurz sagen, Handy ohne Akku und Steuerung funktionieren immer noch bestens.

Grüsse an alle
Wintdi

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 08:07 

Antworten: 52
Zugriffe: 112388


Danke für deine Antwort, die Schaltung, besser gesagt das Handy geht immer noch, auch bei diesen winterlichen Temperaturen.javascript:emoticon(':D') Sehr glücklich Zur Stromversorgung, ich habe in meinem Bus serienmäßig eine 2.Batterie. An dieser hängt die Handystromversorgung. Dürfte beim Anlassen ...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 21:35 

Antworten: 52
Zugriffe: 112388


Hallo, hier bin ich wieder Habe letzte Woche eine gute Woche erwischt, nicht so kalt, Heizung ließ sich nach einer Woche standby aktivieren. Habe mich schon gefreut, dass es jetzt endlich funktioniertjavascript:emoticon(':D') Sehr glücklich. Aber leider ist es Samstags Nacht wieder sehr kalt geworde...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 20:59 

Antworten: 52
Zugriffe: 112388


Danke für deine Antwort.

Werd schauen, was sich noch machen läßt.

Melde mich wieder, wenns funktioniert

lg wintdi

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

Verfasst: Montag 28. November 2005, 19:38 

Antworten: 52
Zugriffe: 112388


Ja, hängt seit Samstag am Original Lader (in der warmen Wohnung), bis jetzt alles normal, Ladeanzeige und volles Akkusymbol. Dieser Lader hat 3 Kontakte, vielleicht liegt hier die Lösung, das man die eingebaute Ladelogik umgehen kann oder wie auch immer. Vielleicht hast du noch eine Idee bis dann wi...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

Verfasst: Samstag 26. November 2005, 23:00 

Antworten: 52
Zugriffe: 112388


Danke für deine Antwort, habe die Schaltung jetzt gebaut, allerdings mit einem Siemens M35. Alles bestens, nur das Handy ist nach 2 Tagen trotz neuem Akku (Li-Ion 7oomAh) tot, d.h. Akku leer. Stecker einmal kurz ausgesteckt und wieder eingesteckt am Handy, Ladung funktioniert wieder, Handy läßt sich...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

 Betreff des Beitrags: Standheizung mit Handy einschalten
Verfasst: Montag 7. November 2005, 16:01 

Antworten: 52
Zugriffe: 112388


Möchte diese Schaltung bauen, nur bei mir kann es sein, dass ich 2 Wochen weg bin, d. h. 2 Wochen Handy eingeschaltet ohne das die Lichtmaschine die Batterie auflädt und ich vielleicht nicht mehr starten kann, weil der Lader die Batterie leergesaugt hat. Weiters was macht der Handyakku in dieser Zei...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 8 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de