www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Labelfiles für WBH-Diag

Verfasst: Donnerstag 20. Dezember 2007, 10:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 21925


Jaja, dafür sind sie gedacht. Ich hoffe wir können uns auf diesem Wege eine eigene Datenbank aufbauen.
Müssen nur alle mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!

 Forum: OBD   Thema: Labelfiles für WBH-Diag

 Betreff des Beitrags: Labelfiles
Verfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 12:18 

Antworten: 9
Zugriffe: 21925


OK das mit den 5 Werten pro Block habe ich geschnallt, der erste ist bei VAG-COM immer die Block Überschrift. Die vier nachfolgenden Lables kann man eins-zu-eins übernehmen. Natürlich Textmäßig anpassen. Angefügt mal zwei erfolgreich getestete Passat Motorsteuergeräte als fertige ini-files. Würde mi...

 Forum: OBD   Thema: Labelfiles für WBH-Diag

 Betreff des Beitrags: Labelfiles aus VAG-COM
Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2007, 11:15 

Antworten: 9
Zugriffe: 21925


Hallo Florian,
mir ist aufgefallen, daß die VAG-COM Labelfiles 5 Werte pro Block haben (0-4) während Deine Demo-Files 4 Werte pro Block (1-4) aufweisen.
Kann man dennoch die VAG-COM files umstricken, wenn ja wie?

Beste Grüße
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de