www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: VW Golf 4 Airbag Diagnose

 Betreff des Beitrags: Re: VW Golf 4 Airbag Diagnose
Verfasst: Donnerstag 23. August 2012, 19:22 

Antworten: 1
Zugriffe: 7251


Der Airbag-Controller hats überlebt, Fehler wurde ausgelesen.

 Forum: OBD   Thema: VW Golf 4 Airbag Diagnose

 Betreff des Beitrags: VW Golf 4 Airbag Diagnose
Verfasst: Mittwoch 22. August 2012, 17:43 

Antworten: 1
Zugriffe: 7251


Hallo alle zusammen, hab' durch eine kleine "Gewalteinwirkung" auf die Hupe die Airbag-Lampe zum Dauerleuchten gebracht. Ich wollte nun mal mit VAG-Software versuchen den Fehler zu löschen. Da steht nun in der Ross-Tech-Anleitung, dass Controller mit der Nummer: 6Q0 909 605 A äußerst aller...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de