www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Welches Interface benötige ich ?

 Betreff des Beitrags: Re: Welches Interface benötige ich ?
Verfasst: Samstag 8. September 2012, 14:07 

Antworten: 1
Zugriffe: 6998


na, da schein ich ja wohl im falschen Forum zu sein, wenn zwar alle schauen, aber keiner was schreibt :(

 Forum: OBD   Thema: Welches Interface benötige ich ?

 Betreff des Beitrags: Welches Interface benötige ich ?
Verfasst: Donnerstag 6. September 2012, 12:06 

Antworten: 1
Zugriffe: 6998


Hi @ All, hab mich inzwischen in das Thema Diagnose eingelesen, weiß das mein Auto (Audi A6 4F BJ. 2008) auf jedenfall einen CAN-Bus hat. Als Software habe ich das VCDS-PCI 11.11, aber welches Interface brauche ich, damit ich nicht nur den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann,sondern auch die Ko...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de