www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag

 Betreff des Beitrags: WBH-Diag
Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 07:26 

Antworten: 1
Zugriffe: 5413


Hallo, erst mal: wunderbares Programm (seit dessen Verwendung funktioniert VAG COM erst richtig [Baud-Rate])! Könnte man evtl. in die .ini noch eine einstellbare Start-Baudrate machen? Ich brauche bei meinem guten alten Polo G40 1200 Baud, da wäre es praktisch.... Ich kann wunderbar verbinden, aber ...

 Forum: OBD   Thema: Verbrauch berechnen

 Betreff des Beitrags: Verbrauch berechnen
Verfasst: Montag 11. Februar 2008, 19:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 8638


Hallo, ich beginne gerade mit der OBD und möchte den Momentanverbrauch meines VW Polo G40 auslesen. Ich habe die Drehzahl und die Einspritzzeit. (Auch die Belastung, nicht aber den Kraftstoffdruck, der soweit ich weiß unterschiedlich ist). Gibts da bekannte Formeln zur Bestimmung? Könnte ich einen G...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de