www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 5. August 2020, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Diagnose am TDI 351 über RS232 PCMCIA

 Betreff des Beitrags: Nachfrage PCMCIA RS232
Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 21:50 

Antworten: 3
Zugriffe: 5180


Hallo Florian, besten Dank für deine Antwort, aber weiter komme ich damit nicht. Mich treibt um ob ich die in der PCMCIA Karte inegrierte RS232 Schnitstelle nutzen kann um die Steuerung auszulesen. Also keinerlei Schaltung dazu benötige, deshalb auch die frage umstecken bei senden oder empfangen von...

 Forum: OBD   Thema: Diagnose am TDI 351 über RS232 PCMCIA

 Betreff des Beitrags: Diagnose am TDI 351 über RS232 PCMCIA
Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 22:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 5180


Hallo zusammen, also zuerst,ich habe gesucht in diesem Forum und bin nicht fündig geworden sollte also diese Anfrage schon gestellt sein..Asche auf mein Haupt :oops: Ich möchte gern den Fehlerspeicher meines 95er Passat Variant TDI auslesen, das gute Stück hat in letzter Zeit ( Km weit über 400000) ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de