www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: SUGT-o'meter zieht Batterie leer?

 Betreff des Beitrags: Re: SUGT-o'meter zieht Batterie leer?
Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 10:29 

Antworten: 4
Zugriffe: 9729


Ok, dann werde ich das mal auf Zündungsplus umklemmen. =D>

Danke

 Forum: OBD   Thema: SUGT-o'meter zieht Batterie leer?

 Betreff des Beitrags: Re: SUGT-o'meter zieht Batterie leer?
Verfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 16:03 

Antworten: 4
Zugriffe: 9729


Nee direkt auf den OBD Stecker...
Ist jetzt erst mal wieder rausgeflogen, das macht ja keinen spaß wenn die Karre leer ist.

 Forum: OBD   Thema: SUGT-o'meter zieht Batterie leer?

 Betreff des Beitrags: SUGT-o'meter zieht Batterie leer?
Verfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 08:06 

Antworten: 4
Zugriffe: 9729


Habe das SUGT-o'meter an meinem Mini R56 angeschlossen,
Gestern nachdem der Wagen ca. 10 Std. stand war die Batterie leer!

Hatte auch schon mal beobachtet das SUGT-o'meter sich nicht sofort ausschaltet,
manchmal blieb es 5 min noch an wie kann das sein?

 Forum: OBD   Thema: OBD II Mod. C - Nur Balken falscher Quarz?

Verfasst: Montag 13. Oktober 2008, 13:31 

Antworten: 3
Zugriffe: 8103


Florian hat geschrieben:
Auch hier: Entschuldigung.
Mit dem falschen Quarz kann es nicht klappen. Wir hatten eigentlich die Kunden angeschrieben, die eventuell ein falsches Set erhalten haben können. Bitte per email melden, damit wir den Quarz zuschicken können.

:sorry:


Mail ist raus, ist die auch angekommen?

 Forum: OBD   Thema: OBD II Mod. C - Nur Balken falscher Quarz?

Verfasst: Sonntag 12. Oktober 2008, 03:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 8103


Okay Formulieren wir um, Display zeigt nun alles an, aber findet natürlich keine ECU, mein altes ging in dem Wagen... :)

Wird wohl an dem Quarz liegen... ;)

 Forum: OBD   Thema: OBD II Mod. C - Nur Balken falscher Quarz?

Verfasst: Sonntag 12. Oktober 2008, 02:22 

Antworten: 3
Zugriffe: 8103


Hallo, analog zu diesem Thread: viewtopic.php?t=627 Ist jetzt das zweite was ich aufgebaut habe, Display geht an zeigt nur Balken an und dann ist ende. Was mir aufgefallen ist ist das ich einen 6er Quarz habe, es müsste aber ein 8er sein richtig? Sonst noch eine Idee? Habe sonst schon alles überprüf...

 Forum: OBD   Thema: Verkaufe mein OBD II LCD Modell C - Weiß/Schwarz

Verfasst: Montag 24. März 2008, 15:08 

Antworten: 3
Zugriffe: 8828


****PREISUPDATE****

115,00€


****PREISUPDATE****

 Forum: OBD   Thema: Verkaufe mein OBD II LCD Modell C - Weiß/Schwarz

Verfasst: Sonntag 9. März 2008, 19:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 8828


Ich habe natürlich die Bilder gemacht, ist ja mein Interface. ;)

PREIS IST VB!!!!!

Email schreiben man wird sich schon einig, sonst gehts die Tage nach eBay. ;)

 Forum: OBD   Thema: Verkaufe mein OBD II LCD Modell C - Weiß/Schwarz

Verfasst: Montag 18. Februar 2008, 13:52 

Antworten: 3
Zugriffe: 8828


Verkaufe mein OBD II LCD Modell C - Weiß/Schwarz, das Display ist fertig aufgebaut und geht auch. Nur geht leider die Funktion die ich so gerne haben wollte bei mir nicht, somit biete ich es zum Verkauf an. Also für 125,00€ + Versand gebe ich es ab, Bilder kann ich euch geben, müsst Ihr mir nur eine...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de