www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher von Florian Schäffer   Thema: Umlaute in Webadressen

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 00:12 

Antworten: 2
Zugriffe: 13702


Danke, dann müssen wir das wohl noch ein Weilchen vergessen mit dem "ü".
Denn was nützt es, wenn es nicht flächendeckend funktioniert. Ein Plug-In runterladen zu müssen ist m. E. dem User nicht gut zuzumuten, abgesehen davon, dass nicht alle wissen damit umzugehen.
Schönen Abend
Gruß Katrin 8)

 Forum: Bücher von Florian Schäffer   Thema: Umlaute in Webadressen

 Betreff des Beitrags: Umlaute in Webadressen
Verfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 19:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 13702


Hallo liebe Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich muss eine Webseite aktualisieren mit einem "ü" drin. Der Besitzer möchte, dass auch bei der Eingabe des "ü" die Leute auf seine Seite geleitet werden. Bisher habe ich herausgefunden, wie ich es beim Provider anmelden müsste (IDN), dass aber der...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de