www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH DIAG Kommunikationsfehler

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 11:56 

Antworten: 9
Zugriffe: 13596


Hallo Benny, ich kann die Probleme bzgl. Rechenkapazität nur bedingt nachvollziehen. Ich verwende einen alten Gericom 266 MHz MMX Laptop mit W2Kpro und sagenhaften 128MB Speicher und einer 3 GB Festplatte. Zusätzlich hängt noch eine WLAN PCMCIA Karte drin. Mein serielles KL Interface läuft mit WBH-D...

 Forum: OBD   Thema: Problem Auslesen Temperatur AEE 1U Marelli

Verfasst: Mittwoch 23. April 2008, 10:40 

Antworten: 2
Zugriffe: 6501


Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Da ich keinen anderen 1AVM "Kunden" kenne und auch sonst keine Infos zu diesem Steuergerät gefunden habe (trotz extensiver Suche), werde ich mich wohl mal zum freundlichen Skoda Händler begeben müssen.

Melde mich danach wieder...

Grüße
styggy

 Forum: OBD   Thema: Problem Auslesen Temperatur AEE 1U Marelli

Verfasst: Montag 21. April 2008, 21:19 

Antworten: 2
Zugriffe: 6501


Hallo, meine Marelli ECU 1AVM - 032 906 014 F zeigt eine seltsame Erscheinung: In MWB 01 Wert 2 sollte eigentlich die Kuehlmitteltemperatur stehen MWB 02 Wert 4 sollte die Ansauglufttemp anzeigen. Wenn ich mit WBH-Diag NUR MWB 001 auslese, wird die Kuehlmitteltemp. angezeigt. Wenn ich NUR MWB 002 au...

 Forum: OBD   Thema: Labelfile für Golf 4 Cabrio

Verfasst: Freitag 18. April 2008, 13:52 

Antworten: 9
Zugriffe: 14884


Golf 4 Cabrio (Baujahr 07/00) Motorsteuergerät 037 906 018 D Nr. DTC Fehlerbeschreibung Status/Ursache 1 17536 163 2 16556 163 3 16824 35 Hi Cabriomann, nun ja, die Antworten von Florian sind manchmal schon etwas knapp, aber wenn man zum 1000sten Mal gefragt wird, kann das schon nerven. Mit...

 Forum: OBD   Thema: 95er Chrysler & OBD

Verfasst: Dienstag 15. April 2008, 13:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 9288


Hi Gast, der blaue 6-polige Stecker befindet sich im Fußraum auf der Fahrerseite ca. 10cm von der A-Säule direkt am unteren Rand der (Lenk-)Verkleidung, also unterhalb des Sicherungskastens. Ich habe ziemlich lange gegoogelt, aber praktisch nichts gefunden. Ein amerikanischer Autodoktor sagt, die Vo...

 Forum: OBD   Thema: 95er Chrysler & OBD

Verfasst: Montag 14. April 2008, 20:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 9288


Hi Olbi,

habe keine Lösung, aber eine ähnliche Frage.

Mein Chrysler Voyager 3.3l bj 93 hat einen blauen 6-poligen Adapter.
Ich habe die Hofnung, dass dieser Adapter ODB-1 fähig ist, und zwar über das ISO9141-2 Protokoll (oder ähnlich).

Kennt jemand die PIN Belegung?

Grüße
styggy
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de