www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: [WBH-Diag ] Alternative mit KWB 6000 aka CAN Support

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2012, 08:50 

Antworten: 3
Zugriffe: 9099


Danke für deine Antwort :) CAN für das WBH-Diag Display wäre ne super Sache 8-[ Ich weiß. :oops: Hehe, aber das ist ja schon länger klar ;) Das OBDII Display Version D kann doch auch CAN, so wie ich das sehe, besteht also die Schwierigkeit darin, VAG-spezifische Daten/VAG-spezifisch via CAN zu lesen...

 Forum: OBD   Thema: [WBH-Diag ] Alternative mit KWB 6000 aka CAN Support

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012, 22:45 

Antworten: 3
Zugriffe: 9099


Ich weiß, es steht auf blafusel.de, zumindest auf der Seite der Software, dass kein CAN unterstützt wird - und dies auch nicht geplant ist, sicherlich gibts da auch nichts neues...? Gibt es Alternativen, welche gleiches können und CAN unterstützen? Habe nichts vergleichbares finden können :( CAN für...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de