www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Juli 2020, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Verbindungs Problem mit meinem GSM Modul

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2013, 01:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 7985


Hallo :),
das Problem ist gefunden und behoben XD!! So was blödes :oops:
Ich hab den Optokoppler nicht richtig reingesetzt X.x beim durchgangsprüfen und testen der einzelen Funktionen (ohne das Anrufen) ist es dann aufgefallen.

Trozdem danke XD!!

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Verbindungs Problem mit meinem GSM Modul

Verfasst: Montag 28. Januar 2013, 12:16 

Antworten: 4
Zugriffe: 7985


Erstmal danke für die Antwort :) Also ich habe mir dieses TC35i GSM Modul gekauft Ebay für ca. 40€ das wird momentan verwendet. Der GSM Switcher zählt die eingehenden Anrufe nicht :( , ich sehe an den GSM Modul die LED "Ring" leuchten wenn ich darauf anrufe. Aber bei dem GSM Switcher ist k...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Verbindungs Problem mit meinem GSM Modul

Verfasst: Sonntag 27. Januar 2013, 14:03 

Antworten: 4
Zugriffe: 7985


Hallo zusammen :), ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen GSM Modul und GSM Switcher :(, ich hab mir das GSM Modul wegen den Nachtrag gekauft . Dennoch verarbeitet der GSM Switcher die eingehenden anrufe nicht. Meine vermutung liegt das da GSM Modul auf 9600 Baud schickt und der GSM Switch...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de