www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Webasto Thermo Top C - KKL Interface (USB)

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2013, 08:47 

Antworten: 21
Zugriffe: 78417


Ok verstehe, um die die Websato-SH auszulesen braucht man kein Can-Bus-Kabel. Das heisst aber dann, das ich das Kabel, das ich bei dir bestelle nicht zum Motordaten auslesen nutzen kann, weil mein Wagen Can-Bus hat? Oder versteh ich da was falsch, bzw. hat das Motordaten auslesen mit Can-Bus nichts ...

 Forum: OBD   Thema: Webasto Thermo Top C - KKL Interface (USB)

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:39 

Antworten: 21
Zugriffe: 78417


danke für die schnelle Rückmeldung so wie das: http://www.obd2-shop.eu/kl901obdusbkkldiagnoseinterfacebmwediabasinpacarsoft-p-233.html Ich hab einen Chrysler Dodge RAM sehe gerade, dass das Kabel kein Can-Bus hat. Macht das was, bzw. für was braucht man Can-Bus Noch ne Frage: hab auf den PIN7 die D...

 Forum: OBD   Thema: Webasto Thermo Top C - KKL Interface (USB)

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:12 

Antworten: 21
Zugriffe: 78417


danke für die schnelle Rückmeldung

so wie das:

http://www.obd2-shop.eu/kl901obdusbkkld ... p-233.html

Ich hab einen Chrysler Dodge RAM

 Forum: OBD   Thema: Webasto Thermo Top C - KKL Interface (USB)

Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2013, 17:50 

Antworten: 21
Zugriffe: 78417


Hallo! Ich möchte auch meine Webasto TTC auslesen. Ich habe an meinem ODB-Stecker (am Fahrzeug) bereits die Diagnoseleitung der Thermo Top C (gelbes Kabel) auf den PIN7 gelegt. Ich hab einen ELM327 Bluetooth ODB II - Adapter. MIt dem kann ich wunderbar meine Motordaten auslesen Frage: funktioniert e...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de