www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH BT 6 Anwendung und Sicherheit

 Betreff des Beitrags: Re: WBH BT 6 Anwendung und Sicherheit
Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 10:07 

Antworten: 6
Zugriffe: 17045


Eh...? Wir denken nicht über den BT5 nach, sondern über die Nachfolger BT(5+n). Und ich verstehe ja Deine Frustration, dass es damit länger dauert, "nimmermehr" ist jetzt aber doch etwas übertrieben. Bisher hat Florian noch immer was auf die Beine gestellt bekommen, und zwar, so vermute ic...

 Forum: OBD   Thema: WBH BT 6 Anwendung und Sicherheit

 Betreff des Beitrags: Re: WBH BT 6 Anwendung und Sicherheit
Verfasst: Montag 8. August 2016, 17:06 

Antworten: 6
Zugriffe: 17045


Hi Spacer_John, ich finde Dein Beitrag sollte gewürdigt werden, also antworte ich mal drauf. :wink: 1. Non-Standard-PIN ist schonmal besser als "1234", ich hoffe Du meinst damit individuelle PINs. Dann müsste sich ein Angreifer tatsächlich ca 5000 x 2 Sekunden Zeit nehmen... 2. Class 1 bra...

 Forum: OBD   Thema: Wofür steht eigentlich WBH ?

 Betreff des Beitrags: Re: Wofür steht eigentlich WBH ?
Verfasst: Freitag 5. August 2016, 12:12 

Antworten: 4
Zugriffe: 11391


I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that. [-(

 Forum: OBD   Thema: Wofür steht eigentlich WBH ?

 Betreff des Beitrags: Re: Wofür steht eigentlich WBH ?
Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 22:09 

Antworten: 4
Zugriffe: 11391


Aaaah, bei mir ist gerade der Groschen gefallen! :lol:

 Forum: OBD   Thema: Wofür steht eigentlich WBH ?

 Betreff des Beitrags: Wofür steht eigentlich WBH ?
Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2016, 20:52 

Antworten: 4
Zugriffe: 11391


Ja, ja, es könnte mir eigentlich total egal sein. Aber seit ich mich das einmal gefragt habe, will ich es immer wieder wissen. Hab' Webseite, Forum, Manual und schließlich Wikipedia und Google durchsucht: Wasserbehälter?? Westdeutsche Blindenhörbücherei??? :abgelehnt: Also: Welche Bedeutung Hatts? :...

 Forum: OBD   Thema: BT4 am T4 TDI 2001: Kein Motorsteuergerät

Verfasst: Montag 22. April 2013, 15:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 10465


Yehaaa!!
Es klappt! :smt043

Vielen Dank euch beiden! Die Doku für den Chip ist genau das, was mir die Wissenslücken füllt, und mit ATIBT0 hab ich tatsächlich sofort eine Verbindung zum MSG gekriegt!

:danke: :bia: :danke:

 Forum: OBD   Thema: BT4 am T4 TDI 2001: Kein Motorsteuergerät

Verfasst: Samstag 20. April 2013, 22:35 

Antworten: 4
Zugriffe: 10465


Hoy! Ich habe gerade den BT4 via Android am obigen Bulli ausprobiert, und kann mich mittels ATD03 mit dem ABS verbinden, aber nicht mit dem MSG (ATD01). Dann leuchtet eine gelbe LED und eine blinkt ab und zu. Ergebnis ist nach einiger Zeit immer 'ERROR', also gehe ich mal von einem Timeout aus. Ich ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de