www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Passat 35i ABS geht nicht (+Bastelbericht)

Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2010, 19:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 10078


Gnampf...

1 Jahr später, selber Adapter, selbes Auto, selbes Problem.

Diesmal hab ich keine Lust, das STG wieder auszubauen. Hat noch jemand eine Idee wie ich das ABS-Steuergerät etwas motivieren könnte?

Ciao

Martin

 Forum: OBD   Thema: Passat 35i ABS geht nicht (+Bastelbericht)

Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 00:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 10078


Hi! Hab das STG mal ausgebaut und auf der Werkbank angeschlossen (Wie hier: http://www.blafusel.de/phpbb/viewtopic.php?t=52 ). Leider zuerst wieder das selbe Verhalten, bei 9600Baud kommt eine Verbindung zustande, dann kommt die Meldung "Kommunikationsfehler". Dann hab ich mal ein wenig in...

 Forum: OBD   Thema: Passat 35i ABS geht nicht (+Bastelbericht)

Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 18:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 10078


Hi! Habe gestern meinen USB-KKL-Bausatz und heute endlich zum laufen bekommen. Erst mal ein Bastelbericht, für die Liste "Fehler die man machen kann" :) Der Tip mit dem Drähtchen um den zu dicken Lötkolben war Gold wert. Die Montage ging dann zunächst gut von Statten. Dann aber hat der Rec...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de