www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: GRA aktivieren, Golf 4, keine Verbindung

Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 15:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 9533


Hallo, Habe jetzt alles nochmal neu installiert, Treiber und Software. Nun habe ich für ganz kurze Zeit eine Verbindung zusammen bekommen, und die Daten des Stuergerätes wurden im WBH Diag angezeigt, habe mich mit dem Motorsteuergerät verbunden. Jetzt funktioniert es leider nicht mehr, hat nur einma...

 Forum: OBD   Thema: GRA aktivieren, Golf 4, keine Verbindung

Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 13:55 

Antworten: 3
Zugriffe: 9533


Nachtrag,

Laptop, mit Windows 7, 64 bit

 Forum: OBD   Thema: GRA aktivieren, Golf 4, keine Verbindung

Verfasst: Sonntag 9. März 2014, 13:52 

Antworten: 3
Zugriffe: 9533


Hallo, Möchte bei meinem Golf 4, Motorcode ALH, Bj: 2000, 1,9 TDI, den nachgerüsteten Tempomat freischalten. Habe das USB Diagnose Intferface "K²L901 OBD USB KKL Diagnoseinterface ", und verwende die Software WBH Diag 0.89, Treiber sind alle aktuell, der Funktionstest mit der Software &quo...

 Forum: OBD   Thema: Golf IV keine Verbindung

 Betreff des Beitrags: Re: Golf IV keine Verbindung
Verfasst: Freitag 28. Juni 2013, 13:20 

Antworten: 6
Zugriffe: 13541


Ja, die Test- Software wurde installiert und der eingegebene Text wird übertragen, wie im Handbuch beschrieben.

 Forum: OBD   Thema: Golf IV keine Verbindung

 Betreff des Beitrags: Re: Golf IV keine Verbindung
Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2013, 18:30 

Antworten: 6
Zugriffe: 13541


Hallo,

VCDS light, wurde bereits getestets. Am Anfang muss man ja irgendwelche Einstellungen dür das Interface speichern, die Software sagt aber, dass das Interface nicht erkannt wird bzw. fehlerhaft ist.

 Forum: OBD   Thema: Golf IV keine Verbindung

 Betreff des Beitrags: Re: Golf IV keine Verbindung
Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 09:06 

Antworten: 6
Zugriffe: 13541


Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Es wurde der Treiber FTDI 2.8.24.0 installiert, weil im Handbuch des Kabels vermerkt ist, dass die neue "28er" Version Probleme berreiten kann.

 Forum: OBD   Thema: Golf IV keine Verbindung

 Betreff des Beitrags: Golf IV keine Verbindung
Verfasst: Dienstag 18. Juni 2013, 08:56 

Antworten: 6
Zugriffe: 13541


Hallo, Ich habe mir vorige Woche das USB Interface K²L901 USB KKL bestellt, und wie im Handbuch beschrieben die richtigen Treiber installiert. Ich arbeite mit WBH-Diag 0.89. auf einem Laptop mit Windows 7; 64 bit. Alle Einstellungen wie im Handbuch von WBH-Diag wurden ordnungsgemäß durchgeführt ( 1m...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de