www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Lenkradfernbedienung, Display & Co bei Opel Meriva / CANBus?

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 10:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 16673


Also vom Prinzip her müsste ich ja wie du auch selbst vorschlägst nur mitlesen. Wenn ich mich soweit schon richtig angelesen habe, müsse ich ja auf dem Weg mitbekommen, wenn am Lenkrad was passiert ist bzw. ich kann so ein paar Informationen zusammensammeln, mit denen ich dann den Boardcomputer dars...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Lenkradfernbedienung, Display & Co bei Opel Meriva / CANBus?

Verfasst: Sonntag 11. August 2013, 17:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 16673


Hallo zusammen, seit längerer Zeit schon finde ich den Gedanken, z.B. einen kleinen Raspberry PI anstelle eines Autoradios zu verbauen und einen entsprechenden "Mehrwert" im Auto zu haben, sehr sexy. Was mich in dem Zusammenhang immer abgeschreckt hat, war der Gedanke dass es da einen CANB...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de