www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Wbh Diag Pro Firmware Update nicht möglich

Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 10:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 9255


Ich habe als Tischaufbau zwei Steuergeräte eines Golf 4 (einmal Tacho und einmal Motorsteuergerät) Die Verbindung per Terminal klappt, allerdings habe ich erst für einen Werte für IBT und BDT womit es jedes Mal klappt. Die WBH Diag Pro Software habe ich noch nicht mit den IBT und BDT Werten angepass...

 Forum: OBD   Thema: Wbh Diag Pro Firmware Update nicht möglich

Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 08:06 

Antworten: 3
Zugriffe: 9255


Hallo, habe mir den Wbh Diag Pro Bluetooth aufgebaut. Kommunikation läuft. Der Chip meldet sich mit Version 2.2 Wollte nun das Firmware Update 2.4 von hier http://www.blafusel.de/obd/wbhdiagpro.html einspielen. Der Bootloader Programmer hängt immer bei Connect. Nach Auswahl des Com Port und drücken ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de