www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Kühlmittel-Temperatur = Öltemperatur?

 Betreff des Beitrags: Kühlmittel-Temperatur = Öltemperatur?
Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 12:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 6510


Hallo OBD-Freunde, vorhin habe ich ein OBDII-Leichgerät an einen Alfa 156 2,0 JTS (EZ 11/2002) angeschlossen. Soweit hat alles funktioniert - eine kleine Frage hätte ich trotzdem: Ist die gelieferte "Kühlmitteltemperatur" die Öltemperatur? Bei einer OBD-Abgasuntersuchung wird ein PC an die...

 Forum: OBD   Thema: Leihgerät findet ECU bei Jaguar X300 nicht.

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 11:57 

Antworten: 1
Zugriffe: 6155


Hallo zusammen,

konnte eben das OBD Leihgerät bei einem OBD fähigen KfZ Testen.

Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Gibt es also eine Idee bezüglich dem X300?

Danke.

 Forum: OBD   Thema: Leihgerät findet ECU bei Jaguar X300 nicht.

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 16:41 

Antworten: 1
Zugriffe: 6155


Hallo zusammen, habe eben das Leihgerät ausprobiert am Jaguar X300 (XJ8 4l) Bj 2002. Das gerät sucht ECU und schaltet sich dann ab. Ich denke nicht, dass man einen Werkstattmodus aktivieren muss, damit die OBD Dose im Jaguar bedient wird. Ich kann erst am Freitag oder Montag das Teil an einem andere...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de