www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Problem mit Login

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 16:45 

Antworten: 10
Zugriffe: 21607


Hallo Florian, besten Dank für deine Bemühungen, aber leider hat auch das Update auf 0.85 nichts geholfen. Nachwievor die gleiche Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ist eigenartig, sie deutet eigentlich darauf hin, dass sich irgendwo in deiner Routine die den eingegebenen Logincode überprüft ein klein...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Problem mit Login

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 13:07 

Antworten: 10
Zugriffe: 21607


Hallo alle zusammen, Hallo Florian, vorab großes Lob und vielen Dank für deine SW WBH-Diag. Habe schon länger sowas gesucht, und wurde nun auch endlich fündig :) ... Dem Aufwand die SW zu erstellen, die Protokolle zu erlernen/verstehen/interpretieren/verarbeiten/nutzen, ... und das alles noch kosten...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de