www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Golf VI - Type Mismatch beim Verbinden

Verfasst: Montag 29. Juni 2015, 16:15 

Antworten: 17
Zugriffe: 31835


Hey,

Ich habe am Wochenende mal nachgeschaut, bei meinem Golf 6 ist der Pin für die K-Leitung gar nicht belegt.

Grüße Daniel

 Forum: OBD   Thema: Golf VI - Type Mismatch beim Verbinden

Verfasst: Freitag 26. Juni 2015, 16:25 

Antworten: 17
Zugriffe: 31835


Hey, mich interessiert das Thema da ich ebenfalls einen Golf6 habe und ungern viel Geld für den WBH BT5 ausgeben möchte wenn der Chip darin mit der aktuell verkauften V3 diesen Wagen nicht unterstützt. Mir ist in den Screenshots aber aufgefallen, dass sich die Software WBH-Diag per CAN TP2.0 verbund...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de