www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: KL2321 und VDS-Pro

 Betreff des Beitrags: Re: KL2321 und VDS-Pro
Verfasst: Montag 14. September 2015, 17:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 10025


Danke für diese überhaupt nicht hilfreiche Antwort. Zu allererst ist es ja völlig unerheblich ob die Software legal erworben wurde oder nicht dann zu Punkt Nummer 1 es kann ja mal ein Kabel kaputt gehen. Und zu Punkt Nummer 2 ich möchte das öffnen der Fenster über die ffb möglich machen was nur über...

 Forum: OBD   Thema: KL2321 und VDS-Pro

 Betreff des Beitrags: Re: KL2321 und VDS-Pro
Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 18:21 

Antworten: 3
Zugriffe: 10025


Weiß denn keiner was??

 Forum: OBD   Thema: KL2321 und VDS-Pro

 Betreff des Beitrags: KL2321 und VDS-Pro
Verfasst: Samstag 29. August 2015, 12:43 

Antworten: 3
Zugriffe: 10025


Hallo miteinander, Folgendes Problem: Ich versuche in DOS eine Verbindung zwischen VDS-Pro und meinem SEAT Leon 1m Bauj. 2004 mittels dieses Adapters https://www.obd2-shop.eu/product_info.php/cPath/42_79/products_id/166 herzustellen, leider ohne Erfolg. Habe nun schon wirklich alles erdenkliche vers...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de