www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Keine Verbindung von WBH BT5 mit PC und Android Handy

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:19 

Antworten: 9
Zugriffe: 19279


Hey, jetzt habe ich eine Verbindung bekommen mit der WBH DIAG v2.15. Als Firmware habe ich offensichtlich v4.5 drauf, also aktuell. Prima! Vielen Dank für die Unterstützung, Passat!

Viele Grüße und gute Nacht

Klaus

 Forum: OBD   Thema: Keine Verbindung von WBH BT5 mit PC und Android Handy

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 21:42 

Antworten: 9
Zugriffe: 19279


Die Bezeichnung WBH-DIAG Pro v2.0 ist die Firmware-Nummer, ja?
Die wird bei mir (noch) nicht angezeigt. :(

Gruß, Klaus

 Forum: OBD   Thema: Keine Verbindung von WBH BT5 mit PC und Android Handy

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 21:22 

Antworten: 9
Zugriffe: 19279


Vielleicht leuchtet die blaue LED eine kurze Zeit und fängt erst nach dem zweimaligen Blinken der gelben LED (4) an zu blinken. Das kann ich nicht sicher unterscheiden. In der Software ändert sich sonst nichts. Eine Firmwarenummer erkenne ich nicht. Wo müsste sie stehen und wie sieht sie aus? Auf de...

 Forum: OBD   Thema: Keine Verbindung von WBH BT5 mit PC und Android Handy

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 20:46 

Antworten: 9
Zugriffe: 19279


Habe gerade mal mit WBH DIAG V0.89 getestet. Auch hier bekomme ich keine Verbindung. Die LEDs leuchten folgendermaßen: Beim Anstecken leuchtet a) die rote LED (1) dauernd, b) die grüne LED (3) und zwei gelbe LED (5+6) blinken oft und hören dann auf, c) dann blinkt eine gelbe LED (4) zweimal und die ...

 Forum: OBD   Thema: Keine Verbindung von WBH BT5 mit PC und Android Handy

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 19:26 

Antworten: 9
Zugriffe: 19279


Hallo, ich bekomme meinen vorgestern gelieferten WBH BT5 weder mit meinem PC (WIN 10 Pro) noch mit meinem Android 5.0-Handy (Samsung S5) in Verbindung mit Torque Lite nicht zum Laufen. "Versuchsautos" sind ein Seat Arosa 1997 und ein T4 ACV 1999. Die LED`s des Diagnosesteckers leuchten, di...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de