www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH BT 6 Anwendung und Sicherheit

 Betreff des Beitrags: Re: WBH BT 6 Anwendung und Sicherheit
Verfasst: Freitag 9. September 2016, 23:39 

Antworten: 6
Zugriffe: 17361


Vielen Dank Bluna, dass du das Thema aufgegriffen hast. Die Würdigung freut mich tatsächlich sehr. Als ich den Text schrieb, war der 5er gerade nicht mehr zu bekommen und es schien eine gute Idee, für den angekündigten Nachfolger etwas mehr Sicherheit und Useability vorzuschlagen, aber.. Ich hatte t...

 Forum: OBD   Thema: WBH BT 6 Anwendung und Sicherheit

 Betreff des Beitrags: WBH BT 6 Anwendung und Sicherheit
Verfasst: Mittwoch 13. April 2016, 08:51 

Antworten: 6
Zugriffe: 17361


Hallo, damit alle was davon haben, wurde ich von Florian gebeten hier zu schreiben. Also: Kurz zu den Hintergründen: Nach dem Gebrauchtkauf eines aktuelleren VW habe ich eine Möglichkeit gesucht die fehlenden Temperaturanzeigen nachzurüsten. Bin auf OBD und Torque gestoßen und habe mit dem Scanntool...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de