www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD2 Gerät für Polo 2f mit Monomotronic

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 18:47 

Antworten: 8
Zugriffe: 31812


Habe ich inzwischen auch gemacht und funktioniert. An einen Polo von 1990 funktioniert es ebenfalls.

 Forum: OBD   Thema: Bluetooth OBD2 und altes Auto

 Betreff des Beitrags: Re: Bluetooth OBD2 und altes Auto
Verfasst: Samstag 28. Oktober 2017, 21:58 

Antworten: 8
Zugriffe: 21503


Ich kam darauf durch die Angebote im OBD2-Shop:

https://www.obd2-shop.eu/product_info.p ... cts_id/212
https://www.obd2-shop.eu/product_info.p ... cts_id/186

 Forum: OBD   Thema: Bluetooth OBD2 und altes Auto

 Betreff des Beitrags: Re: Bluetooth OBD2 und altes Auto
Verfasst: Samstag 28. Oktober 2017, 15:54 

Antworten: 8
Zugriffe: 21503


Ich habe mir jetzt das serielle Gerät geholt und es funktioniert. Was ich noch nicht verstanden habe, Warum sind die KL Geräte immer nur für einen Autohersteller geeignet?

 Forum: OBD   Thema: Bluetooth OBD2 und altes Auto

 Betreff des Beitrags: Re: Bluetooth OBD2 und altes Auto
Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 21:28 

Antworten: 8
Zugriffe: 21503


Und mit dem Billiggeräten welche bei ebay angeboten werden, sollte man vermutlich auch vorsichtig sein. Am besten hole ich mir wohl das serielle Gerät hier im shop.

 Forum: OBD   Thema: Bluetooth OBD2 und altes Auto

 Betreff des Beitrags: Bluetooth OBD2 und altes Auto
Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 09:26 

Antworten: 8
Zugriffe: 21503


Hallo,

Ich möchte mir ein OBD2 Gerät für einem Polo 2F zulegen. Dieser hat bereits die KL Leitung. Häufig ist zu lesen, das USB Geräte problematisch sein können und man besser ein Serielles Auslesegerät verwendet. Wie sieht es hierbei mit Bluetooth Geräten aus?

 Forum: OBD   Thema: OBD2 Gerät für Polo 2f mit Monomotronic

Verfasst: Freitag 3. März 2017, 22:52 

Antworten: 8
Zugriffe: 31812


Von der Blinkdiagnose habe ich bereits gelesen. In der Werkstatt war mal jemand mit einem Gerät dran, somit müsste es ja eigentlich machbar sein. Ein Kollege fährt noch einen vom 1990, bei dem wird es hohl noch nicht gehen.

 Forum: OBD   Thema: OBD2 Gerät für Polo 2f mit Monomotronic

Verfasst: Donnerstag 2. März 2017, 22:25 

Antworten: 8
Zugriffe: 31812


Er ist von 1992 und hat die Beiden zweipoligen Stecker.

 Forum: OBD   Thema: OBD2 Gerät für Polo 2f mit Monomotronic

Verfasst: Mittwoch 1. März 2017, 11:45 

Antworten: 8
Zugriffe: 31812


Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit mit Diesem Gerät gemacht?
https://www.obd2-shop.eu/product_info.php/cPath/44_46/products_id/247

Ich möchte es für einen Polo 2f mit Monomotronic nutzen. Ist das empfelenswer, oder sollte ich besser die Serielle Variante nehmen?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 8 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de