www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 09:33 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


An alle die hier zu diesem Thema geantwortet haben, Fehler gefunden, STG Airbag gewechselt, da wir bereits den Schleifring an Fahrerseite gewechselt hatten ging auch die Airbag Leuchte im Armaturenbrett nach Selbsttest aus. Mit VCDS Light konnten alle STG angesprochen werden und auch Fehler ( Spannu...

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 22:04 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


Noch eine Info, fliege morgen Vormittag für 3 Wochen in den Urlaub. Bitte nicht zu der Annahme kommen das mein Interesse an diesem Thema gestorben ist!!!! Aber aus Ägypten werde ich nicht so antworten könne wie von zuhause...... Wenn ich zurück bin beantworte ich alle Fragen und werde auf alle Komme...

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:58 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


Hallo PölChris , Glaskugel brauchst du keine in meinem 2. Beitrag zu diesem Thema habe ich auch aus dem Fehlerspeicher die Fehlerursachen gepostet. war mir jetzt nicht so klar das meine Infos überlesen werden. Ich denke halt, 2 Stg`s und die Fehler lassen sich nicht an beiden löschen.... komisch! Ev...

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 06:24 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


Meine Überlegung "Diagnoseanschluss" habe ich bereits erwähnt. Da alle Stg`s an der K & L Leitung liegen müssen sind die doch an einem Punkt miteinander verbunden. Weis jemand wo dieser Verbindungspunkt ist? Dann könnte ich mal per Ohmmeter auf Durchgang prüfen..... Habe schon mehrfach...

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 21:16 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


Kann ich mal probieren, Auto ist aber ca. 60 km von mir entfernt in Ffm.
Muss ich beim nächsten Besuch meines Sohnes mal versuchen.....
Was denkst du, wird der Fehler nicht gespeichert?
Welche Überlegung steckt hinter deinem Rat?

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 17:26 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


Hallo, habe nochmal alle Fehlercodes nachgesehen: 00532 Airbag - Versorgungsspannung, war Gebrauchtwagen und die Batterie war tot..... 01025 Airbag - Ansteuerung Fehlerlampe ??? sagt mir nix! Leuchtet aber immer..... 00588 Airbag - Zünder Fahrerairbag - Schleifring wurde gewechselt, konnte im ausgeb...

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 20:32 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


Hallo Passat, habe meinem Sohn bereits das Problem dargestellt, er wollte in den nächsten Tagen in Frankfurt zu Audi um zu versuchen den Fehlerspeicher zu löschen Habe ihm geschrieben er soll zuvor das Radio heraus nehmen und von den ISO Steckern trennen...... Mal sehen was dann passiert.... Werde m...

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 14:38 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


Nochmal zu Änderungen am Fz. Das Auto wurde von meinem Sohn vor einigen Wochen gekauft, da war bereits ein Fremdradio eingebaut, aber mit Adapterkabel für originale Iso Anschlüsse. Das Radio wurde von uns getauscht wegen einer Freisprecheinrichtung, auch hier wurde vom neuen Radio ein Adapterkabel a...

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 14:29 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


Hallo Passat, danke für deine Antwort, zu den Fehlern: 1. 00532 - 135 Airbag 2. 01025 - 159 Airbag 3. 00588 - 160 Airbag, Schleifring wurde getauscht!! 4. 00513 - 3 Motor Stg. Kein Fehler lässt sich löschen mit verschiedener Software, VCDS Lite ist sehr stabil bei der Verbindung. Was meinst du mit K...

 Forum: OBD   Thema: Fehlerspeicher löschen Audi B4 Bj 95 Motor ABK

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 11:47 

Antworten: 18
Zugriffe: 42775


Hallo, habe mich gerade angemeldet aber bereits Stunden im Forum verbracht. Schlage mich seit ca. 6 Monaten mit dem Thema Diagnosesoftware und Interface herum. Habe ein AGV4000B mit einer Lizenz für MoDiag gekauft und damit nicht zum Erfolg gekommen. Habe dann im OBD Shop das K2L901 gekauft und mit ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de