www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD LCD - C funktioniert... fast :)

Verfasst: Mittwoch 10. September 2008, 12:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 9378


Mit neuer Firmware für KW1281 rollt es. Noch nicht viel getestet, aber mal drangehangen...

Bild

Fahrzeug: 88er VW T3 syncro mit 1.9 SDi (AEY) aus einem 96er Seat Inca (wie Caddy, Polo, Golf....)

Ciao,

Martin

 Forum: OBD   Thema: OBD II LCD Modell C - Fehlersuche die x.te :)

Verfasst: Sonntag 31. August 2008, 18:23 

Antworten: 4
Zugriffe: 9726


94! Hallojulia! Das Ding spricht garaniert kein ISO-Gelumpe - Wenn überhaupt, dann KW1281, und das kann deine Software-Version nicht. Siehe blafusel.de -> WBH-DIAG bzw. im Shop unter Update-Service. 20 EUR später hast Du wahrscheinlich mehr Glück... :)

.martin

 Forum: OBD   Thema: OBD2 mit Niva, exotische Pinbelegung

Verfasst: Mittwoch 27. August 2008, 14:02 

Antworten: 10
Zugriffe: 20005


svartalf: Weißt Du überhaupt welches Protokoll der Niva sprechen sollte? Irgendwelche Software nützt Dir mal rein gar nichts... Du brauchst eine, die das auch kann :) Wenn Du das Protokoll weißt, kannst Du auch sicher deutlich schneller identifizieren, was wo sein müßte. Jetzt irgendwelche Geheimnis...

 Forum: OBD   Thema: OBD LCD - C funktioniert... fast :)

Verfasst: Montag 25. August 2008, 08:54 

Antworten: 3
Zugriffe: 9378


Nun denn, dachte ich's mir doch - naja, Versuch macht klug :) Im Ernstfall nehme ich das als Plattform für eine eigene KW1281-Variante, was aber erfahrungsgemäß aufgrund breiter Interessenslage immr länger dauert als gewünscht *harhar*. Wenn Du auch hex'en gegen Gebühr verschickst, würde ich meinen ...

 Forum: OBD   Thema: OBD LCD - C funktioniert... fast :)

 Betreff des Beitrags: OBD LCD - C funktioniert... fast :)
Verfasst: Freitag 22. August 2008, 21:24 

Antworten: 3
Zugriffe: 9378


Moin, nachdem ich mir die Fahrzeugliste angsehen habe, und dort stand: http://www.easy2design.de/stuff/ZZ03DD42D1.png ... war ich doch der festen Überzeugung, dass mein 1.9 AEY von 96 auch mit diesem Dislplay funktioniert. Mir ist zwar völlig schleierhaft, warum der olle alte Passat in der Protokoll...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de