www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Hilfe bei Eigendiagnose von VW T4 (Modelljahr 1990)

Verfasst: Donnerstag 29. November 2018, 15:28 

Antworten: 5
Zugriffe: 16302


Meinst du mit Hardware das Verbindungskabel oder das Steuergerät selbst? Als Adapter habe ich folgendes Teil: https://www.amazon.de/Adapter-Diagnose-Interface-Scanner-OBD2/dp/B07K7LC2Q3/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1543501202&sr=8-2&keywords=2x2+to+obd Das Steuergerät ist ein Digifant DF-1 mit...

 Forum: OBD   Thema: Hilfe bei Eigendiagnose von VW T4 (Modelljahr 1990)

Verfasst: Mittwoch 28. November 2018, 16:00 

Antworten: 5
Zugriffe: 16302


Ok vielen Dank

Ich probiers mal aus.

 Forum: OBD   Thema: Hilfe bei Eigendiagnose von VW T4 (Modelljahr 1990)

Verfasst: Mittwoch 28. November 2018, 09:52 

Antworten: 5
Zugriffe: 16302


Guten Tag, Hat jemand von euch Erfahrung mit der Eigendiagnose von älteren Autos die noch über kein OBD2 verfügen? Speziell ein VW Transporter T4 von 1990 (Benziner, 62 kW) Ich bin neu auf dem Gebiet der Eigendiagnose und habe im Forum und auf der Website leider nichts konkretes zu dem Thema gefunde...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de