www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Batterieschutz gesucht für Dauerhafte OBD2 Steckerverbindung

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 17:27 

Antworten: 5
Zugriffe: 20099


Danke Passat.
Das mit der Ordnung wird angegangen wenn ich das Verlängerungskabel mit Schalter eingebaut habe.
O:)

 Forum: OBD   Thema: Batterieschutz gesucht für Dauerhafte OBD2 Steckerverbindung

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2018, 12:37 

Antworten: 5
Zugriffe: 20099


Guten Tag, In meinem Opel Vectra C Lim, Bj. 2003 lese ich während der Fahrt die OBD2 Daten aus und schicke sie mit einem Pi in ein Cloud Data Warehouse wo die Daten gespeichert und ausgewertet werden sollen. Wenn ich das Auto abstelle ziehe ich den OBD2 Stecker heraus und bei erneuter Fahrt stecke i...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de