www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: K²L901 OBD USB KKL Diagnoseinterface funktioniert nicht WBH

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 09:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 13842


Hallo Passat, Danke für deine Aufklärung. Ich habe die Version 2.22 und bin davon ausgegangen, dass der Chip verbaut ist. Wenn ich ein Diagnoseinterface mit diesem Chip kaufen möchte, werde ich nur zu dem Chip selbst weitergeleitet und nicht zu einem vollständigen Interface https://www.obd2-shop.eu/...

 Forum: OBD   Thema: K²L901 OBD USB KKL Diagnoseinterface funktioniert nicht WBH

Verfasst: Mittwoch 26. Dezember 2018, 22:17 

Antworten: 3
Zugriffe: 13842


Hallo Zusammen, frohe Weihnachten! ich bin etwas ratlos. Ich hab mit oben genanntes Kabel zugelegt und ordnungsgemäß der beiliegenden Anleitung installiert und angeschlossen. Das Kabel funktioniert mit VCDS-Lite und mit Carport aber nicht mit WBH-Diag. Getestet wurde an einem Golf 4 1.6L FSI Bj. 200...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de