www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: MLK mit Elm 327 zurücksetzen

 Betreff des Beitrags: Re: MLK mit Elm 327 zurücksetzen
Verfasst: Dienstag 12. November 2019, 10:42 

Antworten: 10
Zugriffe: 24409


Ja, danke- :bindafür: bei Deinem Bild sehe ich ja die 3 Punkte ! auf die es ankommt. Bin noch am Arbeiten. Eventuell liegt das mit dem Löschen auch an der alten Android-Version. Ich verwende für das OBD ein altes Gerät, worauf noch die ur-alte Android Version 2.xx läuft. Ich hatte damals schon mal ...

 Forum: OBD   Thema: MLK mit Elm 327 zurücksetzen

 Betreff des Beitrags: Re: MLK mit Elm 327 zurücksetzen
Verfasst: Montag 11. November 2019, 20:25 

Antworten: 10
Zugriffe: 24409


@Passat Danke für den HInweis mit den drei Punkten, ebenfalls @Florian, wo ich den Link zum Video sehen konnte, wie die 3 Punkte aussehen. Ich habe nämlich KEINE 3 Punkte ! Mein Bild sieht aus wie unten-> Es fehlen die Punkte, welche ich im Video sehen konnte. Obwohl meine Software als PRO-Version g...

 Forum: OBD   Thema: MLK mit Elm 327 zurücksetzen

 Betreff des Beitrags: Re: MLK mit Elm 327 zurücksetzen
Verfasst: Sonntag 10. November 2019, 15:47 

Antworten: 10
Zugriffe: 24409


Vorab: --> KEIN Erfolg ! Ich habe Torque[b]-Pro -obd2-auto.apk 22,32 MB[/b] installiert. Zündung ein paar mal an-und-aus. Etwas gefahren. Neuer Sensor ist montiert! Alter Fehler wird unter Fehlercodes angezeigt. Man kann im Menü gleich ins Netz für Details weitergeleitet werden. Ich finde keinen Rüc...

 Forum: OBD   Thema: MLK mit Elm 327 zurücksetzen

 Betreff des Beitrags: Re: MLK mit Elm 327 zurücksetzen
Verfasst: Samstag 9. November 2019, 00:04 

Antworten: 10
Zugriffe: 24409


@Passat, danke... Asche auf mein Haupt :oops: :oops: natürlich meinte ich MKL. Richtig, ich hatte es mit den Lite/Free-Versionen versucht. Die haben wie gesagt KEINEN Löschbutton. Habe jetzt die Torque Pro Version und werde es morgen mal erneut versuchen. Ich werde berichten,.........hoffentlich mit...

 Forum: OBD   Thema: MLK mit Elm 327 zurücksetzen

 Betreff des Beitrags: MLK mit Elm 327 zurücksetzen
Verfasst: Donnerstag 7. November 2019, 23:27 

Antworten: 10
Zugriffe: 24409


Sorry, habe zwar schon Diverses recherchiert, aber OBD ist ja ein endloses Thema. Ich habe mit dem Elm327 (Billigausführung) am Dacia Sandero den Fehler ausgelesen: P 0110 AnsaugtempSensor- Neues Teil besorgt, mit Ohmmeter ausgemessen und mit Föhn simuliert. 20°C= 2 kOhm , bei Erwärmung sinkt der We...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de