www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: Neue OBD Scanner Freeware Software

 Betreff des Beitrags: Neue OBD Scanner Freeware Software
Verfasst: Montag 6. April 2020, 15:48 

Antworten: 1
Zugriffe: 11366


Hallo Ich habe ein neues Freeware Programm geschrieben für die ECU Delphi MT05, die nicht kompatibel ist mit dem OBD2 Standard: HUD ECU Hacker . Immer noch im Jahr 2020 gibt es etliche Motorräder und ATV's die diese ECU benutzen und nicht mit gewöhnlicher OBD2 Software oder Hardware Scan Tools gesca...

 Forum: OBD   Thema: OBD Scan Tech Software offline?

 Betreff des Beitrags: Re: OBD Scan Tech Software offline?
Verfasst: Sonntag 23. Februar 2020, 19:27 

Antworten: 5
Zugriffe: 25561


Ich habe es geschafft den Fehler 429 zu beseitigen. Dieses Visual Basic 6 Programm (heute obsolet) benötigt die manuelle Registrierung aller Komponenten, weil der grotten schlecht programmierter Installer (setup.exe) einfach nicht funktioniert. Die Tatsache dass er bei Thomas funktioniert hat heisst...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de