www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: auslesen von citroen xsara abs airbag

 Betreff des Beitrags: auslesen von citroen xsara abs airbag
Verfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 09:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 5258


HAllo!
Da bei meinem XSARA 2000 2.0 HDI immer das abs leuchtet hätte ich gern gewußt mit welchem gerät ich diese daten vom steuergerät auslesen kann.
Vielleicht hat es schon jemand versucht und erfolg gehabt????
gruß ERwin

 Forum: OBD   Thema: auslesen mehrer Steuergeräte???

 Betreff des Beitrags: auslesen mehrer Steuergeräte???
Verfasst: Donnerstag 16. Oktober 2008, 20:03 

Antworten: 2
Zugriffe: 7187


Habe einen Farnzosen Peugeot 306 HDI und ich kann mit meinem AGV4000 zwar den Motor Fehlerspeicherdaten entlocken, aber mit ABS KLIMA AIRBAG.... ist nichts möglich. Darum meine Frage wie kann ich das anstellen bzw. was brauche ich dazu. In einer Werkstatt hab ich mir mal den Fehlerspeicher des AIRBA...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de