www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: KKL USB Interface ScanTool 4

 Betreff des Beitrags: Re: KKL USB Interface ScanTool 4
Verfasst: Sonntag 26. Juli 2020, 14:14 

Antworten: 7
Zugriffe: 19450


Hallo Alex!
Es hat geklappt!!! \:D/
Verbindung wurde sofort aufgebaut, Fehlercodes konnte ich im Motor- und Airbagsteuergerät lesen und vor allem löschen!
Nun kann der TÜV kommen!
Vielen herzlichen Dank für die großartige Hilfe!
:danke:
LG
Björn

 Forum: OBD   Thema: KKL USB Interface ScanTool 4

 Betreff des Beitrags: Re: KKL USB Interface ScanTool 4
Verfasst: Freitag 24. Juli 2020, 14:54 

Antworten: 7
Zugriffe: 19450


Hi Alex! Vielen Dank für die schnelle Antwort! :danke: Leider sind meine Elektronik - Kenntnisse auf diesem Bereich nicht so ausgeprägt... R2 ist bei meinem Interface auf der einen Seite mit T2 und auf der anderen Seite mit dem "GK820" verbunden. FTDI - Chip ist auch der 232RL. Auf welcher...

 Forum: OBD   Thema: KKL USB Interface ScanTool 4

 Betreff des Beitrags: Re: KKL USB Interface ScanTool 4
Verfasst: Donnerstag 23. Juli 2020, 13:30 

Antworten: 7
Zugriffe: 19450


Hallo!
Leider kämpfe ich mit dem gleichen Problem...
Die Airbag- Lampe von meinem Porsche 944S2 BJ1991 ist an und ich bekomme mit dem Adapter und ScanTool4 keine Verbindung! :nixweiss:
R8 an Pin 23 löten sagt mir nur wenig...
Hast Du ein Foto oder noch besser eine Anleitung?
LG
Björn
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de