www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 27. September 2021, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: K²L901 USB mit WBH-Diag 0.89 am SEAT Toledo II

Verfasst: Sonntag 25. April 2021, 12:57 

Antworten: 3
Zugriffe: 8589


Dann frage ich mal so: Bis zu welcher Windows-Version funktionierte denn WBH-Diag 0.89? Ich nutze wegen der Darstellungsfehler auch VCDS Lite, aber ich hätte gerne den Funktionsumfang von WBH-Diag, um den Grundwert eines Lenkwinkelsensors einzustellen. Würde es helfen, Windows 7 oder Windows XP in 3...

 Forum: OBD   Thema: Airbag-Steuergerät 6Q0 909 605 A

 Betreff des Beitrags: Re: Airbag-Steuergerät 6Q0 909 605 A
Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2020, 18:53 

Antworten: 4
Zugriffe: 3573


Das USB-Kabel kam heute an und das Auslesen des problematischen Steuergerätes hat funktioniert. Der Fehler war 01218; zu hoher Widerstand in der Leitung zum Beifahrer-Seitenairbag. Bis auf Weiteres ließ sich der Fehler mit VCDS Lite 1.2 auch löschen, sodass ich mit der Reparatur der Leitung noch war...

 Forum: OBD   Thema: Airbag-Steuergerät 6Q0 909 605 A

 Betreff des Beitrags: Re: Airbag-Steuergerät 6Q0 909 605 A
Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2020, 22:26 

Antworten: 4
Zugriffe: 3573


Jo, da hatte ich dann nach dem Posting auch nochmal gelesen und konnte dann nicht editieren. Ist Version 0.89 auf dem Stand, dass es eindringlich vor dem Zugriff auf das betroffene Steuergerät warnt, oder kann man es mittlerweile damit machen, wie es auch neuere Versionen von VCDS können?

 Forum: OBD   Thema: Airbag-Steuergerät 6Q0 909 605 A

 Betreff des Beitrags: Airbag-Steuergerät 6Q0 909 605 A
Verfasst: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:41 

Antworten: 4
Zugriffe: 3573


Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert und möchte eine Frage stellen, die mich schlimm beschäftigt. Ich habe vorhin das USB-KKL-Interface bestellt, um an meinem 2000er Golf IV der aktiven Airbag-Kontrolleuchte auf den Grund zu gehen. Auf der Seite von Ross-Tech wurde damals davor gewarnt, ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de