www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 5. August 2020, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

 Betreff des Beitrags: Re: Standheizung mit Handy einschalten
Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2010, 12:37 

Antworten: 52
Zugriffe: 126059


Soooo ich hab nochmal die alten Unterlagen rausgekramt und festgestellt das an der Conrad RelaisKarte sowohl Batterie Plus als auch Masse ebenfalls angeklemmt werden muss. d.h. von den 3 Anschlüssen an der Karte ist folgend zu klemmen : der äussere linke Anschluss bekommt Klemme 1 vom Handy UND Batt...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

 Betreff des Beitrags: Re: Standheizung mit Handy einschalten
Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2010, 22:26 

Antworten: 52
Zugriffe: 126059


hallo @all, habe auch mal die schaltung zusammengebaut. Jetzt habe ich damit ein problem? Welche Schaltung ? Die von mir ?? Mit der RelaisKarte ? Angeschlossen dabei ging sofort die heizung an... OK das ist kein großes problem! Läst sich auch über Tel an & ausschalten! Nur läst sich die Uhr übe...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

 Betreff des Beitrags: Anrufer - Filter C35i
Verfasst: Montag 23. Februar 2009, 11:20 

Antworten: 52
Zugriffe: 126059


Nein hat keinen Anrufer-Filter , das hatte ich in der Anleitung bereits erwähnt .. Meine Heizung hat jedoch noch kein Fremder eingeschaltet ... neue Pripaid Karte und fertig,dann läuft das schon ... Ansonsten können gute Bastler ja mal eine Idee oder ne Schaltung mit nem Atmel oder so hier zum Beste...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Standheizung mit Handy einschalten

 Betreff des Beitrags: Anleitung meiner Schaltung
Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 04:46 

Antworten: 52
Zugriffe: 126059


Sooooo , da ich ja so nett vom Admin aufgefordert wurde,hab ich mal meine Schaltung angehängt. Im ersten Teil die jetzt aktuelle,wie sie bei mir läuft und schnell für jeden gemacht ist. Und das "AbschaltProblem" habe ich ebenfalls beschrieben,wie ich es gelöst habe ... Für Feedbacks bin ic...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de