www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: T5 Motorsteuergerät auslesen mit OBD II Com Adapter

Verfasst: Mittwoch 25. März 2009, 13:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 10540


Beim T5 sind Motor, Getriebe, ABS, Klima, Radio/Navigation, Haldex, Innenraumüberwachung und Telefon i.d.R. immer KWP2000. Ggf. auch Zu-/Standheizer, hab ich jetzt auf die Schnelle nicht geschaut. CAN kommt beim T5 im Facelift (im Laufe des Jahres), was aber an der fehlenden KWP2000 Unterstützung vo...

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: VAG-Com to WBH-Diag

Verfasst: Samstag 14. März 2009, 10:07 

Antworten: 31
Zugriffe: 221135


Diese Sache hier ist uns zwar schon von Anfang an bekannt aber in der näheren Vergangenheit häuften sich Anfragen unserer (verärgerten) Kunden hierzu und deshalb mal ein mehr oder minder offizielles Statement... Ich möchte aber vorsorglich darauf hinweisen, daß man möglicherweise eine Urheberrechtsv...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de