www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD-Scan Opel KWP2000 Protokoll aufschlüsseln

Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 08:29 

Antworten: 8
Zugriffe: 12713


Also, interessant wäre vor allem, ob jemand etwas mit der Initialisierung anfangen kann bei den Adaptern. Danach geht es normal mit KWP2000 weiter. Vielleicht weiß da jemand Rat, was die einzelnen Sequenzen bewirken? [00:000]serieller Multiplexer [00:265] - Writtendata a7 8d f64d e8 41 18 3b 6e 61 §...

 Forum: OBD   Thema: OBD-Scan Opel KWP2000 Protokoll aufschlüsseln

Verfasst: Mittwoch 1. April 2009, 13:32 

Antworten: 8
Zugriffe: 12713


Entschuldigung, ich habe gerade gesehen, dass ich vorhin als Gast eingeloggt war. Das ist ja echt verwirrend...
Also über die Programmiersprache bin ich mich noch nicht so ganz klar, da ich mir erst mal klar sein will, was hier genau an Traffic passiert...

 Forum: OBD   Thema: OBD-Scan Opel KWP2000 Protokoll aufschlüsseln

Verfasst: Montag 30. März 2009, 13:14 

Antworten: 8
Zugriffe: 12713


Hallo allerseits, ich bin noch neu im Forum. Ich habe mal einen Scan von meinem Opel gemacht. Dazu ein paar Fragen. Beim ersten Scan wurde ein Multiplexer-Interface benutzt, beim zweiten ein AGV4000 im KKL-Mode. 1. Warum unterscheiden sich die Anfangssequenzen und was bedeuten sie? 2. Ich möchte ger...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de