www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: scantool nicht mit usb-interface kompatibel ?! (agv4000)

Verfasst: Montag 29. Juni 2009, 10:50 

Antworten: 1
Zugriffe: 4994


hallo! ich will meinen peugeot 307 HDI '03 diagnostizieren. habe bei "Fahrzeugliste" gesehen, dass die software scantool erfolgreich verwendet wurde. leider konnte ich keine verbindung herstellen. - nicht einmal zum interface!! (agv4000 / usb) kann es sein das scantool keine usb interfaces...

 Forum: OBD   Thema: elm327/can interface für seat ford und lancia??

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 14:18 

Antworten: 3
Zugriffe: 8448


hallo!
leider kann ich die geposteten links nicht öffnen!
-page not found...

ich hätte da noch eine frage.
ein agv4000 interface kann alle protokolle und auch vag-fahrzeuge auslesen??
gibts das?
hier der link:
http://www.muleit-elektronik.de/obd-2-i ... /index.htm

mfg

 Forum: OBD   Thema: elm327/can interface für seat ford und lancia??

Verfasst: Montag 11. Mai 2009, 17:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 8448


hallo! ich bin kurz davor mir ein elm327 zu kaufen. ich möchte damit mein ford mondeo '95 steuergerät (EECV) auslesen. (wenn möglich auch lancia und seat) bin im obd-2.de forum gewesen und wollte mich informieren. die ganze antwort auf meine fragen (hab sie 2 mal stellen müssen) bezüglich protokoll ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de