www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: VAG-Com to WBH-Diag

 Betreff des Beitrags: Re: VAG-Com to WBH-Diag
Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2010, 20:19 

Antworten: 31
Zugriffe: 221437


mal zurück zum Tool.

Habe einen Ordner mit knapp 650 *.lbl Files.
Kann ich die Konvertierung auch irgendwie automatisieren?
Oder muss ich 650 mal den Filenamen in die Commando Box reinhacken, bzw in das Windows Programm reinladen?

 Forum: OBD   Thema: Aufbaufehler? Keine Kommunikation

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2009, 19:30 

Antworten: 8
Zugriffe: 21182


kann es sein, dass der L9637D hinüber ist? ist der richtig herum eingelötet, oder nicht? (ich hasse die abgeschrägten kanten an den IC´s, die sieht man so schlecht, aber laut datenblatt sollte er richtig sitzen) der FTDI geht auf jeden fall. spannungen sind alle da, auch am L9637D. kanns sein, dass...

 Forum: OBD   Thema: Aufbaufehler? Keine Kommunikation

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 18:15 

Antworten: 8
Zugriffe: 21182


VAGCOM Versionen hab ich ziemlich alle durch. von 311 bis 409 kalte lötstellen hat es definitif nicht. sind mit dem heissluftfön nachgelötet und unterm mikroskop nachgeprüft. den von dir genannten thread hab ich schon paar mal durch, hat aber alles nichts geholfen. bin echt mit meinem latein am ende...

 Forum: OBD   Thema: Aufbaufehler? Keine Kommunikation

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 10:15 

Antworten: 8
Zugriffe: 21182


p.s. als Admin ausführen habe ich auch schon probiert, ebenso das Programm WBH Diag.
Kein Erflog...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de