www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. Juli 2022, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH BT7

 Betreff des Beitrags: Re: WBH BT7
Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2022, 18:12 

Antworten: 12
Zugriffe: 4162


Ich habe es heute mit Torque Lite probiert aber konnte keine Verbindung aufbauen bzw es wurden nur Protokolle durchgegangen. Kann jemand bestätigen, dass das mit der Pro Version funktioniert? Bei mir geht es auch um Protokoll KW1281.

 Forum: OBD   Thema: KW1281 fähiger Bordcomputer wie Ultragauge etc(WBH-Diag LCD)

Verfasst: Montag 24. Januar 2022, 20:41 

Antworten: 4
Zugriffe: 3010


Danke für die Rückmeldung Florian!

Ich hoffe es is ok wenn ich so direkt frage: ab welcher Stückzahl würde es sich denn lohnen eine neue Auflage zu entwerfen?

 Forum: OBD   Thema: KW1281 fähiger Bordcomputer wie Ultragauge etc(WBH-Diag LCD)

Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2022, 13:05 

Antworten: 4
Zugriffe: 3010


Moin zusammen, da mein erster Beitrag leider nicht gepostet wurde schreibe ich kurz nochmal: Ich suche ein KW1281 fähiges Bordcomputer-Modul ähnlich dem WBH-Diag LCD das auf Blafusel beschrieben und im Shop früher mal angeboten wurde. Leider ist dieser Bausatz ja komplett entfallen samt der Teile di...

 Forum: OBD   Thema: KW1281 fähiger Bordcomputer wie Ultragauge etc(WBH-Diag LCD)

Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:25 

Antworten: 4
Zugriffe: 3010


Moin zusammen, ich hätte für meinen TDI Umbau im T3 (1z) gerne eine Art Bordcomputer um mir Sensordaten etc. permanent anzeigen zu lassen. Dass dies über Handy machbar wäre ist mir bewusst, ich hätte aber lieber eine fest verbaute Lösung ähnlich dem Scangauge oder Ultragauge. Leider konnte ich absol...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de